Weltsparwochen vom 26.10.2020 bis 27.11.2020

Zuschuss von bis zu 25,- Euro bis zum 31.12.2020

In diesem besonderen Jahr machen wir aus dem Weltspartag ganz einfach die Weltsparwochen!

Vom 26. Oktober bis zum 27. November 2020 öffnen wir Eure Spardosen und zahlen das Ersparte auf Euer Sparkonto ein.

Da Corona immer noch allgegenwärtig ist und in geschlossenen Räumen besondere Regeln gelten, geben wir Euch so die Möglichkeit, entspannt und ohne langes Anstehen Eure Spardose öffnen zu lassen.

Sollten in den kommenden Tagen doch sehr viele von Euch gleichzeitig vorbei kommen, kann es sein, dass wir Euch bitten müssen, vor der Tür zu warten oder an einem anderen Tag wieder zu kommen. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Personen, die sich gleichzeitig bei uns in der Schalterhalle aufhalten dürfen. Diese Begrenzung gilt natürlich auch in den Weltsparwochen.

Corona hat uns aber auch gezeigt, wie wichtig das Thema Sparen ist. Viele Menschen sind immer noch davon betroffen, dass ihnen weniger Geld im Monat zur Verfügung steht, z.Bp. durch Kurzarbeit. Als Volksbank Oyten eG liegt uns dieses Thema besonders am Herzen und wir möchten Euch zeigen, welche Alternativen es neben dem Sparkonto und dem Spardauerauftrag noch gibt.

Unser Motto lautet: „Sparen lohnt sich. ECHT!“

Und wenn wir Euch auch davon überzeugen konnten, dann belohnen wir Eure Entscheidung mit einem Zuschuss von bis zu 25,- Euro* für Eure erste monatliche Sparrate.

Vereinbart noch heute Euren Beratungstermin bei unseren Beratern. Egal ob telefonisch oder per Mail, noch bis zum 30.12.2020 könnt Ihr Euren Beratungstermin vereinbaren und Euch Euren Zuschuss sichern.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit!

*genaue Bedingungen erfährst Du bei uns in der Bank